Thursday, April 25, 2013

handmade roses

Hallo ihr Lieben,
 Sabine Melzer

Es ist wieder Zeit das ich, Sabine euch ein kleines tutorial zeige.
It's time to show you another small tutorial.

Heute habe ich für Euch kleine handgemachte Rosen.
Today I've got handmade roses for you.

Materialliste:
 Designerpapier
Zirkel oder Kreisschneider
Klebstoff
event. Perlen

The things you need:
Designer Papers
Circle or a Circlecutter
Glue 
Pearls  

So jetzt geht es los:
Let's start

Als erstes schneidet ihr euch Kreise. Die Größe bestimmt Ihr.
 Ich habe hier einen Durchmesser von 8 cm.
Firstly you cut your circles in any size you want.
I took a diameter of 8cm. 

Nun schneidet ihr in die Kreise eine Spirale
Cut your circles into spirals now



Jetzt dreht ihr die Streifen von innen nach außen fest ein.
 Wrap up the strips from the inside out firmly.

Wenn ihr alles aufgedreht habt, lasst ihr die Rose nochmal kurz aufspringen, bis ihr die gewünschte größe der Rose habt. 
Ist das der Fall, klebt ihr das Ende fest
When you're done wrapping up, put your rose into the size you want.
After it you glue the end. 


Ich klebe die fertigen Rosen dann auf ein Stück Papier. 
So fliegen sie nicht nur rum.
Auch sieht eine Perle im Inneren sehr schön aus.
I glued my roses on a piece of paper, so they won't get lost.
A little peal on the inside looks fine as well. 


Ich hoffe ihr hattet ein wenig Spass an meinen Tutorial.
I hope you enjoyed my tutorial.

Liebe Grüße
Greetings,
Sabine

1 comment :

  1. Tolle Anleitung, wird bestimmt probiert, danke für die Anleitung.
    L.g.KarinNettchen

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...